Und nochmal frohe Ostern

Leider hat Danielas Wichtel sich nicht mehr gemeldet und bisher auch kein Lo eingestellt, was natürlich sehr schade ist. Kurzer Hand hab ich dann eben was für sie gebastelt :)

Kits kommen zwar erst Montag, aber naja, wir drücken einfach mal alle Augen zu.

Liebe Daniela, ich wünsche euch schöne Feiertage und hoffe dir gefällt, was ich dir nun mitgebracht habe...

Image and video hosting by TinyPic
5-5-5 Collab by A5D @ A5D.com
April Shot by Lily Designs @ A5D.com
both available Monday 5. April

Mel  – (2. April 2010 um 13:13)  

woooow ein absoluter Traum!!!!!

Da freut sich Danie sicherlich sehr!

HMG Design  – (2. April 2010 um 13:29)  

wow Vanessaa ein tolles Layout es ist doch immer sehr schade wenn sich jemand anmeldet und dann nichts mehr hören lässt ist immer eine Entäuschung für wie hier Daniela aber Du hast sie sicher sehr mit dem schönen LO überrascht

lg Hilde

Unknown  – (2. April 2010 um 14:47)  

Ein wunderschönes LO hat nun Daniela doch noch bekommen. Danke, dass du ihr noch so eine Freude gemacht hast.
Vielleicht kommt noch ein verspäteter Wichtel. Man weiß ja nie, was dazwischen gekommen ist.

Daniela  – (2. April 2010 um 18:25)  

Oh Vanessa, wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde das Lo wunderschön, Du hast so eine tolles Lo gebastelt, wir alle hier sind mehr als begeistert.
Vielen lieben Dank das Du für meinen Wichtel eingesprungen bist.
Fühl Dich gedrückt, Daniela

Miheda  – (3. April 2010 um 11:15)  

Hi Süße ich find das unheimlich toll, dass du eingesprungen bist. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Das LO ist super schön geworden und wird Daniela sicher freuen.

LG
Dana

Anonym –   – (4. April 2010 um 14:33)  

Einfach traumhaft ist das!

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP