Frohe Ostern!!

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen!
Hier hab ich eine Kleinigkeit für die liebe Mel!

Image and video hosting by TinyPic
Pieces by K Studio @ A5D.com

Image and video hosting by TinyPic
Springcity & Urbanized Alpha by K Studio @ A5D.com

Daniela  – (2. April 2010 um 09:24)  

Oh nein die sind ja zuckersüß!!!
Da wird sich Mel mehr als drüber freuen. Die Mädels hast Du klasse in Szene gesetzt!
Lg..Daniela

Miheda  – (2. April 2010 um 09:28)  

OMG Süße, du übertriffst dich selber. Ich finde deine Anordnung hier megagenial.
Wünsch dir frohe Ostern und wunderschöne Tage mit deiner Family.

HDL
Dana

Moni  – (2. April 2010 um 10:09)  

Wahnsinn! Deine Lo's sind unsagbar schön! Wünsche dir auch frohe Ostertage!

mona1982  – (2. April 2010 um 12:02)  

Wow die sehen echt schön aus.

Lg
Mona

Mel  – (2. April 2010 um 12:08)  

Ohhhh woooow...

Ich hab meine Geschenke gefunden...

Vieln Dank, ich freu mich sehr darüber, die Lo´s sind absolute Weltklasse!

Dicken Knutscha! Frohe Ostern wünsch ich jetzt mal nicht, sehen uns ja morgen noch ;-)

Roana  – (2. April 2010 um 12:45)  

OH WOW... die sind ja sowas von genial! Also deine Kreativität ist auf jeden Fall noch da, hoffe die Lust kommt auch bald zurück damit du noch mehr solcher wunderschönen LOs zauberst!!!

LG Steffi

Steffi  – (2. April 2010 um 12:58)  

Oh, die sind ja super schön geworden!
Schöne Ostertage wünscht dir Steffi (pelzi)

HMG Design  – (2. April 2010 um 13:26)  

Hallo Vanessa wow die beiden LOs sind echt wunderschön ein sehr schönes Geschenk für Mel die wird sich echt freuen darüber.
Vanessa auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest

lg Hilde

PBie  – (2. April 2010 um 15:27)  

Oh die sind ja süss. Und toll, dass du so auf die Schnelle noch so ein geniales LO für Daniela hinbekommen hast. Einfach HAMMER.

Schöne Feiertage dir noch.

Liebe Grüsse Pia

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP