All of Kitty - Masterpiece *gg*

Mensch, mensch, mensch... Nachdem wir mit Louis heute einen wirklich anstrengenden Tag hatten und ich nervlich echt kurz vor knapp war, kletterte der Herr mit den Worten "Mama ich bin satt" auf die Couch und 2 min. später, um 17:42 Uhr, schlief er *örgs*
Nun gut, ab ins Bett verfrachtet, Zimmer abgedunkelt und siehe da, bis jetzt schläft er noch, ich hoffe das bleibt auch bis 6:30 Uhr so.
Nun gut, demnach hatte ich auf jeden Fall einen langen und ruhigen Abend, der Mann schaut selig TV, was er möchte und ich habe die Zeit zum scrappen genutzt.
Tja aber was genau wollte ich machen. So viele Kits ruhen auf meiner Festplatte, unberührt, teils nichtmal entpackt... Also kam mir die Idee, da mein Gastmonat bei Kitty zuende geht, könnte ich ja mal ein Lo scrappen, indem ich alle ihre Kits die ich auf der Festplatte habe, versuche zu kombinieren.
Das ganze hat jetzt gut 3 std. gedauert aber mein Ergebnis find ich echt toll, da sieht man auch wie treu Kitty ihrem Stil bleibt, es harmoniert alles so toll und das bei 45 versch. Kits, aber schaut selbst...


Image and video hosting by TinyPic
DST

Paper - Bird Song & Close to the sky

Elements - Autumn Nature
Belonging
Beloved you
Birthday Magic
Bird Song
Blooming Sweetheart
Blueish Love
Cherry
Close to the sky
Cutie Putie Birdie
Delicate
Dream of a blue sky
Dream upon a sky
Embrace
Falling hearts
Forever Bebe
Gracious
Indigo Winter
Little Land 1, 2 & 3
Little Wings
Land of make it happen
Love and friendship
Lovable
Lovey Dovey
Magical Words 1, 3 & 6
Magical Swirls 2 & 5
New Spirit
On that beautiful day
On that jouyful day
Outer Imagination
Pouring Morning
Princess Dream
Sonata of Heart
Sweet September
Sweetness
Temple of Heart
The Boys
Wheel goes around
Whoodland Whisper
Wonder of the moon

All by Kitty Designs available @ Oscraps.com

anjutka1982  – (26. April 2010 um 10:02)  

Das LO ist einfach der Hammer!!! Genial!!!! Tolle Anordnung von den vielen Elementen!!!

Daniela  – (26. April 2010 um 17:41)  

Ich liebe dieses Lo von Dir, das wirkt wie eine Explosion, aber völlig gewollt.
Hammer!
Lg..Daniela

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP