Gruga 23.04 - Louis

Da bin ich, etwas später als geplant, aber naja.
Ist gestern etwas später geworden als gedacht und ich war so müde, dass ich gleich ins Bett gegangen bin.
Freitag waren wir bei dem tollen Wetter in der Gruga und da die Grugabahn endlich wieder fuhr, konnte ich Louis damit locken vllt vorher ein paar Fotos mit mir zu machen. Eigentlich lässt er sich so gut wie gar nicht mehr ablichten, daher war ich besonders froh, diese schönen Aufnahmen von ihm zu bekommen.
Hier meine Favoriten :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jule  – (25. April 2010 um 12:45)  

Was für suuuuper schöne Fotos Vanessa! Wirklich toll :)

lg
Jule

Daniela  – (26. April 2010 um 17:42)  

Wunderschöne Bilder und der Gesichtsausdruck von Louis ist einmalig schön!
Lg...Daniela

Kerstin-Sofie  – (15. Mai 2010 um 13:13)  

Das sind wunderschöne Bilder*_*

Aprilgrün  – (15. Juni 2010 um 14:28)  

Wow echt klasse Aufnahmen, und die Bearbeitung keineswegs übertrieben.
Einfach Super natürlich...
ich werd mal öfters schauen was sich bei dir so tut........
lg nici

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP