Blickshop.de - u. a. edle Acrylglas Bilder

[Trigami-Review]

Vor einigen Tagen hatte ich das Glück, an einer Kampagne für Blickshop.de teilzunehmen.
Man durfte zwei Produkte testen, eine Fotoleinwand mit Profi-Keilrahmen und ein Foto hinter Acryl-Glas, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!

Montag war es dann soweit, meine Fotos waren ausgewählt, bearbeitet und ich lud sie hoch.
Der Bestellvorgang ist super einfach, alles ist sehr übersichtlich gestaltet und auch für jemanden der sich nicht auskennt, wirklich einfach zu verstehen.
Ab dann hieß es Warten, aber nicht lange, denn schon Dienstagabend erhielt ich eine Email, das meine Bestellung verschickt wurde und heute morgen (Mittwoch), nach nur knapp 38 std. klingelte der Paketbote und brachte mir meine Bestellung.

Die Verpackung war sehr gut und ich freut mich auf den Inhalt. Ich öffnete das Paket und war wirklich begeistert. Eine Fotoleinwand mit UV-Schutzlack in 60 x 40 cm und ein super stylishes Acrylglasbild in 40 x 30 cm kamen zum Vorschein.

Von der Qualität bin ich restlos begeistert und vom ganzen Vorgang noch mehr.
Ich habe schon oft Leinwände bestellt, sei es für mich oder für Kunden, aber bei keinem Anbieter war die Ware so schnell da.
Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt, daher kann ich persönlich jedem Blickshop.de nur ans Herz legen.

Hier geht es zur --> Leinwand <--

und das ist sie, die echte Künstlerleinwand
Image and video hosting by TinyPic


und hier zum --> Foto hinter Acrylglas <--

und das ist edle Acrylglas Bild, die Wandhalterung muss 8 std haften, bis man das ganze aufhängen soll, daher noch nicht hängend festgehalten, hole ich aber nach, versprochen!
Image and video hosting by TinyPic

Zur Zeit ist die Fotoleinwand in den Maßen 60 x 40 cm im Angebot, für 39,99 € statt 59,99 €, also zögert nicht lange, bei dem Preis und der hervorragenden Qualität muss man einfach zugreifen, einfach auf den Banner klicken und ihr gelangt automatisch zum Shop, viel Spaß!!


Nicole  – (21. April 2010 um 21:23)  

WOW die sind echt total super geworden!!! Da hätte ich auch gern mitgemacht!
LG Nicole

Moni Singer  – (22. April 2010 um 10:01)  

ich kann mich Nicole nur anschließen, superschön geworden. Mal etwas anderes und die Fotos sind allerliebst.
lg Moni

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP