Flughafen Düsseldorf 07.03.10

Am Sonntag haben wir spontan einen Ausflug zum Flughafen gemacht, da mein geplanter Termin ausgefallen ist. Bei dem traumhaften Wetter, war das auch gar nicht so schlimm und wir hatten einen tollen Mittag, bei dem ich nachher dachte ich hätte mir schon den ersten Sonnebrand für dieses Jahr eingefangen.
Louis hatte wie immer einen riesen Spaß!
Ist ja auch toll, Skytrain, Flugzeuge, Hubschrauber und Eisenbahnen, alles auf einmal, wo hat man das sonst schon?!
Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Tag

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP