Vernachlässigt, Bänderriss, Fotos und Layouts

Hach mensch, hatte ich mir zum neuen Jahr doch fest vorgenommen, meinen Blog wieder regelmäßiger zu führen, bin ich schon wieder eingebrochen :(
Ich hatte in letzte Zeit einfach sehr viel zu tun und auch viele Fototermine.
Nun ja und zu allem übel, hab ich mir dann auch noch Samstag einen Bänderriss zugezogen. So ein Mist sag ich euch :(
Naja trotzdem werf ich mal ein bissel was der letzten Zeit ein...

Neue Fotos von Louis, ganz frisch von Freitag
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und ein paar meiner letzten LOs

Switch LO für Pia
Image and video hosting by TinyPic
Love by Natali Designs

Liftabend mit Sandra
Image and video hosting by TinyPic
Zen Garden by Cinnamon Designs


Fürs CT von Kitty
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


CT K Studio
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Shabby Pickle Designs Collab - CT
Image and video hosting by TinyPic


CT Nikki Beaudreau
Image and video hosting by TinyPic


CT Kasia Designs
Image and video hosting by TinyPic


CT Lily Designs
Image and video hosting by TinyPic

Credits alle hier

Miheda  – (24. Februar 2010 um 22:25)  

Huhu,
da hattest du ja einiges nachzuholen. Da muss ich ja mit dir schimpfen *lach*
Also im Ernst, deine Fotos find ich megasüß und dein Kleiner wird echt so langsam erwachsen und zudeinen Lo´s brauch ich ja wohl nicht viel sagen außer "WOW".

LG
Dana

Daniela  – (25. Februar 2010 um 08:09)  

Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn! Hammer Bilder aber da braucht man Dir ja nichts vormachen;)
Und die Lo´s sind einfach traumhaft schön.
Lg..Daniela

mona1982  – (25. Februar 2010 um 09:49)  

Wow so viele schöne Sachen auf einmal. Echt klasse

Lg
Mona

Anonym –   – (26. Februar 2010 um 11:06)  

dein Kleener ist auch schon wieder so groß.. menno die Zeit rennt...

schön dein gezeigter Layout-Mix hier... mag deine Arbeiten sehr...

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP