Feeling Ick - CT K Studio

Juhu, ich habs endlich geschafft, ich bin seit ca einem Monat fest bei Kristen, echt genial, ich hab mich riesig gefreut!!
Hier ist mein erstes LO :)

Image and video hosting by TinyPic
DST

Daniela  – (4. Januar 2010 um 21:44)  

Wunderschönes Lo und eine tolle Anordnung.
Herzlichen Glückwunsch zum CT, wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Lg..Daniela

Jule  – (4. Januar 2010 um 23:03)  

Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem CT...das ist echt ein Traum-CT!

Und das Layout ist genial! Ich bewundere deine Layouts immer so sehr!

lg
Jule

Anonym –   – (27. Januar 2010 um 14:38)  

Ein Wahnsinn! Ich habe mir einige deiner Lo's angesehen! Einfach großartig sag ich da nur...!

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP