Spiel mit dem Wasser

Auf der Suche nach Ideen, was ich denn mal so spät Abends fotografieren könnte, bin ich wieder einmal auf Tropfen gestoßen.
Bisher hatte ich mich nicht wirklich "rangetraut", aber eben hab ich mal ein wenig experimentiert.
Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, denn es hat gleich geklappt, und je länger ich probiert hab, desto schlechter das Ergebnis *lol*
Hier mal meine Favoriten, nicht perfekt, aber sie können sich sehen lassen *find* *lach*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und Tropfen bei der Paarung *lach*
Image and video hosting by TinyPic

Miheda  – (30. Dezember 2009 um 23:38)  

HI Süße, die sind dir super gut gelungen. Bisher hatte ich noch nicht vielErfolg bei dem Experiment, aber durch deine Fotos werd ich richtig gereizt, es doch nochmal zu versuchen.

LG
Dana

anjutka1982  – (31. Dezember 2009 um 06:44)  

Wow, die Bilder sind so was von klasse!!! Wünschte ich könnte sowas auch!

Lysanthus  – (2. Januar 2010 um 21:09)  

Nicht perfekt??? Was genau verstehst Du unter perfekt;-) Ich finde die Bilder einsame spitze!!

Vor Deinem Talent mit der Kamera kann ich nur immer wieder den Hut ziehen!!!
LG Daniela

Jule  – (3. Januar 2010 um 13:44)  

Wow Vanessa die sind ja echt genial geworden!!!
Ich find sie auch sehr sehr gelungen udn mich würd mal interessieren was für dich perfekt ist lol

lg
Jule

Pam  – (3. Januar 2010 um 15:32)  

Wow, ich finde die Bilder auch richtig klasse, ist dir super gelungen!
Das muß ich auch mal probieren!
LG,
Pam

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP