Was für ein Tag!!!!!!! *TOOOOOOOOOOOOOOOOT*

Heute war ein mega super genialer Tag, ich hab heute zwei Antworten auf CT Bewerbungen bekommen und die sind der absolute waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!

Zuerst, ich darf im März Gast bei Lily Designs sein!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Auf dem Flyer steht tatsächlich mein Name!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zum zweiten bin ich fest im CT von Aprilmouse & Hanulienka aufgenommen!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ist das nicht ein genialer Tag??!!!!! Ich kanns immer noch nicht fassen!!! *lol*

meandmyself  – (30. Januar 2009 um 11:04)  

wow na da gratuliere ich dir noch nachträglich zu

und bei deinen los auch kein wunder

knuddel shay

Anonym –   – (31. Januar 2009 um 17:31)  

Hi Vanessa,
wow - da gratuliere ich Dir gaaaanz doll - bei Lily das ist ja ein Traum!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf viele schöne LO´s von Dir :)
LG
Ela

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP