Weihnachten 2008

Bescherung Teil 1 in Videos

einmal hier lang leider hab ich mich mit dem Lied vertan, eigentlich sollte es das "schöne" Santa Claus is coming to town sein *mist*

und hier lang

Partnerlook
Image and video hosting by TinyPic

Warten auf`s Christkind
Image and video hosting by TinyPic

Bescherung Teil 2 (mit einigen Geschenken von uns haben wir schon mittags allein Bescherung gemacht, damit Louis auch Zeit hat damit zu spielen)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und dann, als man den Traktor aus der Verpackung lösen wollte *lol*
Image and video hosting by TinyPic

Wieder glücklich und zwar so sehr, dass die anderen Geschenk uninteresant wurden
Image and video hosting by TinyPic

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, die heiss ersehnte Kumquats Jule
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und ein rundumglückliches Kind inmitten seinem Geschenkechaos
Image and video hosting by TinyPic

Dann ging es ins Bett
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Alles auf einen Blick, dazu gab es noch ein paar Bücher, Klingel fürs neue Laufrad, Spardose und das dazu gehörige Geld *lol*
Image and video hosting by TinyPic

Das hat Louis im Kiga für uns gebastelt *schwärm*
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kuuuuuuuuuuuuuschääääääääääääääääääääääääääääääln
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Küsschen für Jule
Image and video hosting by TinyPic

ENDE :)

piep-Design  – (27. Dezember 2008 um 01:48)  

Wow Vanessa ...tolle Fotos haste da gezaubert !!! Wie dein kleiner sich gefreut hat ist echt toll zu sehen und das Küsschen für Jule ist echt sooo süsssss...das Geschenk für Euch aus dem KIKA ist auch total Niedlich..

Bis bald...SONJA

Anonym –   – (27. Dezember 2008 um 07:14)  

Woooow, so viele Geschenke ein tolles Weihnachten und weißt was, Leonie fährt noch nicht mit ihrem Laufrad alleine, du kannst super stolz sein auf deinen Kleinen Louis.

Spitze.

grüßle Missi

Maike  – (27. Dezember 2008 um 11:29)  

wunderschöne Bilder

LG Maike

mona1982  – (27. Dezember 2008 um 18:02)  

Das sind ja super Fotos.

Lg
Mona

Anonym –   – (4. Januar 2009 um 15:50)  

Sehr schöne Bilder habt Ihr da von Weihnachten!
Ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet.
Aber sagt mal, eine Puppe für einen Jungen und dazu sooo eine häßliche????
Wenn der Kleine schon in den Kindergarten geht, wäre es ja doch auch mal an der Zeit, ihm den Schnuller abzunehmen, oder????

Vanessa  – (5. Januar 2009 um 17:39)  

An den Anonymen Poster!
Diese "hässliche" Puppe ist halt nicht irgendeine Puppe, das ist eine therapeutische Puppe, die wir benötigen um mit unserem Sohn zu "arbeiten" und da er erst gerade 2 Jahre alt ist und er den Schnuller ausschließlich zum Schlafen bekommt und ihn 5 min nachdem er aufgestanden ist freiweillig und selbst ins Bett legt, stört mich das nicht weiter!!!!
Er ist Daumenlutscher und den Schnuller seh ich in diesen Momenten weitaus lieber *zwinker*

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP