WOW - gleich 2 Awards

Mensch ich freu mich, ich habe 2 Awards bekommen für meinen Blog, ich danke euch Zwei, das ist super lieb und ich freu mich wie ein Schneekönig!!!!

Einmal einen von Mone

Image and video hosting by TinyPic


Und einen von Missi

Image and video hosting by TinyPic

Hier die Regeln zu diesen Blog Awards:

1. Der Gewinner darf den Award auf seinem Blog ausstellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlassen den Nominierten eine Nachricht auf ihrem Blog


Ich werde auch beide Awards zusammen fassen und 7 Blogs nominieren, statt 14 das schaff ich beim Besten Willen nicht *lol*

Also hier meine Nominierten:

1. Claudi *Jenisa*
2. HFSF Blog *der beste Forenblog wo gibt* lol
3. iKAb Dezign - JaK-Line
4. Dana *miheda*
5. Steffi *Brumsel*
6. Maren
7. Manu70


Ich bin die Manu  – (16. August 2008 um 18:27)  

wow ... ich bin nominiert. Womit habe ich denn das verdient?
DANKE!
LG Manu

Anonym –   – (16. August 2008 um 18:59)  

Danke für den Award, hab mich ganz doll gefreut!
Und damit Du nicht arbeitslos wirst *feix* werfe ich Dir noch ein Stöckchen zu... Schau mal auf meinen Blog...

Kommentar veröffentlichen

Header Credits

Porcelain Alpha by K Studio
Lovin Nature by Karina Designs
Fotos www.lifeinphotos.de


  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP